Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sinnfreiheitdesaugenblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast."
(George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950)

 

 "Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben." (Konfuzius, chinesischer Philosoph, 551 v. Chr. - 481 v. Chr.)

 

"Lässt du das Licht an, wenn es Nacht wird? Wenn niemand hier ist, der mich in den Arm nimmt - habe ich Angst im Dunkeln. Und das willst du doch nicht. Dass ich Angst habe. Oder...?"

 

 

Und das, was ich bis vor 4 Sekunden noch schreiben wollte, das lass ich mal besser. *g* 

15.11.06 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung