Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sinnfreiheitdesaugenblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Augenblicke,
die mich an dich erinnern.
Augenblicke,
in denen ich nachdenklich bin.
Augenblicke,
In denen ich wünschte es wäre alles anders.
Das sind Augenblicke,
in denen ich vergessen will,
das es
Augenblicke
gab.
 
Es ist gut, so wie es ist. So wie es jetzt ist, frei und schön. So soll es bleiben, noch für lange Zeit. Nein, ich habe den Kampf nicht verloren, das hast du mir heute gezeigt Liona. Es fängt erst an. Kein Kampf um die Liebe eines Mannes, wie du zu denkst, nein. Ein Kampf um euer beider Seelenheil, eure Chance endlich in der Realität zu leben. Sehr lange werdet ihr nicht gücklich sein, so wie es jetzt ist. Du, wie auch Er. Ihr spielt nur eine Rolle, doch eine Liebe, die auf Theater aufgebaut ist... hat die Bestand? Kommt sie gegen die Stürme an, die euch heimsuchen werden? Ich denke nein. Und ich bleibe bei meinem Wort. `Du wirst es noch bereuen. Nicht heute, nicht morgen. Aber bald.´
17.9.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung