Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sinnfreiheitdesaugenblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abstand

Abstand zur eigenen Vergangenheit. Blicke ich hinter mich, habe in den letzten Wochen viel dazugelernt. Und wieder bricht nun eine schwere Zeit für mich an. Oktober und November, zum 2. Mal für mich mit Schmerz behaftet. Tragisch beinahe, einen Menschen so zu verlieren, auf eine so schmerzhafte Art und Weise. Nur ein Jahr später zu erfahren, das einem das gleiche Ende droht. Utopisch ist es dann, noch zu lächeln und an ein Gutes Ende zu glauben.

 

*Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von Aussen wurd ich hart wie Stein.. und doch hat man mich oft verletzt.*

*Und alles, was am Ende hilft... ist die Gabe, vergessen zu können.*

7.10.06 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung